• Jobs Job bei TOPdesk Deutschland GmbH

Junior Consultant für IT-Servicemanagement (m/w)

TOPdesk Deutschland GmbH

Augsburg, Kaiserslautern

Consulting

Junior Consultant für IT-Servicemanagement (m/w) TOPdesk Deutschland GmbH Augsburg, Kaiserslautern Als Consultant bietest du unseren Kunden bei der Einrichtung unserer Software kompetente Unterstützung. Je nach Bedarf führst du die Installation beim Kunden vor Ort oder remote durch, richtest den Prozess ein und bietest Anwenderschulungen an.

Jobs@de Www-jobsde Ist Ein Internationaler Softwarehersteller Für It-servicemanagement-lösungen Wir Suchen Einen Motivierten Junior Consultant Für It-servicemanagement (m/w) Der Unser Team In Kaiserslautern Oder Augsburg Mit Seinem Talent Unterstützen Möchte Du Interessierst Dich Für Software Und Technik Kannst Gut Kommunizieren Und Hast Spaß An Der Arbeit Mit Kunden Dann Melde Dich Bei Uns Dein Job Als Consultant Bietest Du Unseren Kunden Bei Der Einrichtung Unserer Software Kompetente Unterstützung Je Nach Bedarf Führst Du Die Installation Beim Kunden Vor Ort Oder Remote Durch Richtest Den Prozess Ein Und Bietest Anwenderschulungen An Unsere Kunden Kommen Aus Unterschiedlichen Branchen In Der Dach-region Dadurch Wirst Du Immer Wieder Vor Neue Herausforderungen Gestellt Und Hast Die Möglichkeit Vieles Zu Lernen Und Erfahrung Zu Sammeln Das Bringt Dich Zu Anderen Kunden Und Projekten Wo Diese Erfahrung Gefordert Ist Deine Arbeitsweise Ist Pragmatisch Und Prozessorientiert Und Führt In Zusammenarbeit Mit Deinem Kunden Schnell Zu Lösungen Und Ergebnissen Du Erhältst Schon Nach Kurzer Zeit Die Möglichkeit Selbstständig Zu Arbeiten Und Erste Projekte Eigenständig Durchzuführen Auf Die Unterstützung Deiner Kollegen Ist Dennoch Jederzeit Verlass Dein Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium (fh Oder Uni) Hohe It- Und Software-affinität Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Bereitschaft Zum Reisen In Der Dach-region Schnelle Auffassungsgabe Und Analytische Fähigkeiten Selbstständige Und Pragmatische Arbeitsweise Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Deine Umgebung Deine Potenziellen Kollegen Sind Pragmatisch Veranlagt Und Immer Auf Der Suche Nach Neuen Herausforderungen Besonders Wichtig Sind Uns Die Persönliche Entwicklung Und Weiterbildung Der Mitarbeiter Der Hierfür Erforderliche Freiraum Steht Jedem Bei Zur Verfügung Auch Die Internationale Zusammenarbeit Spielt Eine Wichtige Rolle Wir Stehen In Regem Austausch Mit Den Anderen Niederlassungen Neben Der Begeisterungsfähigkeit Und Den Ambitionen Der Mitarbeiter Zeichnet Sich Durch Große Diversität Aus Hinsichtlich Studienrichtung Hobbys Und Interessen Sind Wir Ein Buntgemischtes Team Mit Einer Ausnahme: Affinität Für Computer Und Software Muss Jeder Von Uns Haben Mehr Infos über Als arbeitgeber  findest Du Auf Unserer Website Klingt Gut Wenn Dich Diese Stelle Anspricht Und Dein Profil Unsere Anforderungen Erfüllt Sende Uns Dein Anschreiben Inkl Lebenslauf Ausschließlich Per E-mail An Jobs@de Zu Händen Von Susan Beckers Bitte Nenne In Deinem Anschreiben Auch Deine Gehaltsvorstellungen Und Teile Uns Mit An Welchem Standort Du Gerne Arbeiten Würdest Außerdem Möchten Wir Gerne Erfahren Wie Du Auf Uns Aufmerksam Geworden Bist Und Warum Dich Als Zukünftiger Arbeitgeber Interessiert Bei Fragen Stehen Wir Dir Telefonisch Gerne Unter +49 (0)631 624 00-0 Zur Verfügung Junior Consultant Für IT-Servicemanagement (m/w) Als Consultant Bietest Du Unseren Kunden Bei Der Einrichtung Unserer Software Kompetente Unterstützung Je Nach Bedarf Führst Du Die Installation Beim Kunden Vor Ort Oder Remote Durch Richtest Den Prozess Ein Und Bietest Anwenderschulungen An Augsburg Kaiserslautern

Kundenzufriedenheitsmanager (m/w/d)
   TOPdesk Deutschland GmbH (Innenstadt)

Customer Success Manager (m/w/d)
   TOPdesk Deutschland GmbH (Innenstadt)

Junior Consultant für IT-Servicemanagement (m/w)
   TOPdesk Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter Außendienst nördl. Brandenburg (m/w/d)- Technischer Vertrieb
   Drachen-Propangas GmbH (Brandenburg an der Havel)

Sozialpädagoge, Sozialarbeiter, Kranken- oder Altenpfleger, Heilerziehungspfleger (m/w/d)
   BruderhausDiakonie (Freiamt)

Qualitätsingenieur - Elektrotechnik (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)